Jojosan.de » Mein Lotus Cup
Jojosan.de

Mein Lotus Cup
29.07.2005 - 13:18 von Jojo


Wie schon ein paar mal erwähnt arbeite ich gerade am einem Lotus Cup für GTR. Er ist ein Tribute an die ganz großen der Motorsportgeschichte. Die Lotus habe ich nach den Wagen gepaintet, mit denen die einzelnen Fahrer Ihre größten Erfolge erziehlten. Da es aber nicht gerade leicht war z.B. einen F1 Boliden auf einen Lotus umzusetzen habe ich ein paar Details an den Wagen anpassen müssen.

Momentan umfasst der Cup 16 Autos mit den Fahrern Senna, Prost, Ickx, Clark, Bellof, Bell, um nur ein paar zu nennen.

Da ich nur begrenzt Zeit habe kann es schon noch 2-3 Wochen dauern bis der Cup fertig gestellt ist. Aber er funktioniert schon mal einwandfrei für alle 3 Spielmodies.

Noch kurz ein paar Scrennies. Sobald es soweit ist werde ich eine News schreiben.

Gruß
Jojo





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben