Jojosan.de » Neuer Style
Neues Gewand
11.04.2015 - 15:10

Hallo Freunde und Besucher von jojosan.de. Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich mich entschlossen die Seite ein bisschen umzugestalten. Das betrifft aber nur das Aussehen. Die Inhalte bleiben natürlich weiter hin erhalten und werden ausgebaut.

Da ich mit dem jetzigen Content Management System eigentlich gar nicht bzw. seit langem nicht mehr zufrieden bin wird früher oder später auf ein komplett anderes CMS umgestellt. Dass es dabei in Richtung Open-Source geht ist dabei selbstredend. glücklich

Deshalb werde ich auch nicht mehr viel Energie in den jetzigen Style sondern auf die oberste Priorität, die Funktionalität und Information stecken.

Also seid gespannt - stay tuned.

Gruß
Jojo


Jojo


gedruckt am 30.03.2017 - 00:51
http://www.jojosan.de/include.php?path=content&contentid=261