Logo Jojosan.de
Donnerstag, 23. Februar 2017
UT » UT2004 Beta Patch 3369
UT

UT2004 Beta Patch 3369
25.11.2005 - 11:26 von Jojo




Epic hat seine UT2004 Community nicht vergessen und einen neuen Beta Patch mit der Version 3369 zu Testzwecken verteilt. Somit ist eins sicher - es wird bald einen siebten Patch für UT2004 geben. Ob er in der jetzigen Version 3369 als Final erscheinen wird werden die Tests ergeben.

Gerne würden wir den Beta Patch offiziell hier zum Download anbieten, doch kommen wir Steve Polge`s Wunsch nach:

Zitat
This patch is not intended for public distribution, since it is a beta. What this means is - feel free to distribute it informally to anyone that will help test it, but please don't post it on public web sites.


Weitere Informationen und die kompletten Neuerungen findet Ihr hier:

Changelog und Patch-Info

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » Nvidia ForceWare 81.95 WHQL
Software-Tipps

Nvidia ForceWare 81.95 WHQL
23.11.2005 - 10:10 von Jojo


ForceWare Release 80
Version: 81.95
Release Date: November 22, 2005
WHQL Certified


Gestern hat Nvidia kurz nach den Release der Version 81.84 seinen neuen offiziellen ForceWare-Treiber in der Version 81.95 für die Betriebssysteme Windows 2000/XP und Windows XP x64 Edition zum Download bereitgestellt.
Laut Nvidia wurden eine Reihe Bugs behoben, die mit dem WDM-Treiber und dem Optionsdialog in der Taskbar unter bestimmten Hardware-Konfigurationen aufgetreten waren. Auch wurden wieder SLI-Verbesserungen vorgenommen und die Kompatibilität zu neuen Games erhöht.

Release-Notes als PDF zum downloaden

Treiber-Download @ Nvidia

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » Nvidia ForceWare 81.94
Software-Tipps

Nvidia ForceWare 81.94
15.11.2005 - 12:08 von Jojo


Gestern Abend hat Nvidia seinen neuen offiziellen ForceWare-Treiber in der Version 81.94 für die Betriebssysteme Windows 2000/XP und Windows XP x64 Edition zum Download bereitgestellt. Hauptsächlich wurden SLI-Verbesserungen vorgenommen und die Kompatibilität zu neuen Games erhöht.


Release-Notes als PDF zum downloaden

Treiber-Download @ Nvidia

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Games and Patches » Hotfix für F.E.A.R. Patch 1.02
Games and Patches

Hotfix für F.E.A.R. Patch 1.02
14.11.2005 - 12:00 von Jojo


Da einige Besitzer nach dem Aufspielen des Patches 1.02 massig Probleme mit F.E.A.R. hatten, hat jetzt Vivendi reagiert und einen Hotfix released.

Kurz zum Hintergrund: Bei vielen Besitzern startete nach der Installation des Patches 1.02 F.E.A.R., wenn überhaupt nur noch im Taskmanager und/oder nur noch Offline.

Dieser Fehler wurde unter anderem behoben. Desweiteren sollen einige Soundprobleme, sowie Probleme mit dem Kopierschutz behoben worden sein.

Den Hotfix bekommt Ihr für Patch 1.01 sowie für den aktuellen Patch 1.02 auf:

FEARHQ.com und justfear.de

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » ATI Catalyst Version 5.11
Software-Tipps

ATI Catalyst Version 5.11
12.11.2005 - 08:54 von Jojo




Nachdem gestern schon auf diversen Sites die neue Version zum Download angeboten wurde, kann man heute Version 5.11 auch offiziell auf der ATI-Homepage beziehen.

Der neue Treiber ist für Win2000/XP, XP Media Center Edition und XP Professional x64 Edition und wie immer mit dem Control Panel oder mit dem Catalyst Control Center, wofür Microsoft's .NET Framework Version 1.1 benötigt wird, erhältlich.


Treiberauswahl @ ATI

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Games and Patches » Need for Speed: Most Wanted - Demo erschienen!
Games and Patches

Need for Speed: Most Wanted - Demo erschienen!
11.11.2005 - 11:39 von Jojo


Diese News hat eigentlich nichts mit UT/UT2004 oder Ego-Shooter zu tun, trotzdem ist sie es wert veröffentlicht zu werden.

Heute ist die erste spielbare Demo zu N4S: Most Wanted released worden und sie lässt hoffen, dass man sich bei EA wieder auf das besonnnen hat was die ersten Need For Speed ausmachten - gegen die Konkurrenz antreten und sich heiße Duelle mit der Polizei liefern. Auch sind die Nachtrennen der Vorgänger großen Überlandstrecken und Citykursen bei Tage gewichen.

In der 544 Megabyte großen Demoversion sind drei Rennwagen, zwei Quick-Race- und drei Challenge-Rennkurse enthalten.

Die Server sind hoffnungslos überlastet. Wer aber trotzdem sein Glück versuchen möchte, hier ein paar

Download-Mirrors:
3DGamers
gamershell
WorthPlaying
Gamona
4Players

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Games and Patches » F.E.A.R - Patch 1.02 Probleme
Games and Patches

F.E.A.R - Patch 1.02 Probleme
01.11.2005 - 17:14 von Jojo


Es ist noch keine 24 Stunden her, seit Vivendi den knapp 120MB großen Patch 1.02 für F.E.A.R. zum Download freigegeben hatte. Neben der Freude auf die im Patch enthaltenen neuen Multiplayer Map "Asylum" hoffte die Community auch sehnsüchtig, das nun die gröbsten Bugs ausgemerzt wurden. Doch weit gefehlt.

-Besitzer der Deutschen Version haben damit die meisten Probleme. Bei vielen startet das Game nach der Installation nicht mehr.
-Bei der EV startet F.E.A.R. zwar wie gewohnt, doch stellen sich unabhängig von der Power des PC`s schon nach kurzer Spieldauer Performanceprobleme in Form von Slowdowns und mächtigen Rucklern ein.
-Anscheinend ist die US Version weitestgehend davon verschont geblieben.

Abhilfe schafft nur eine De-Installation gefolgt von einer Neuinstallation des Games. Angeblich soll der Patch 1.02 keine Probleme bereiten, wenn er ohne Patch 1.01 installiert wird, was aber in diversen Foren noch nicht bestätigt wurde. Um sicher zu gehen sollte man vorerst nur auf Patch 1.01 updaten und hoffen das der bald erscheinende neue Patch endgültig die Macken ausgebügelt und die Community versöhnt.

Wer ihn trotzdem ausprobieren möchte hier der Link:
Vivendi Universal - FEAR-Patch1.02

Update:
Der Tipp mit der Neuinstallation scheint zu funktionieren. Habe meine EV von F.E.A.R. nochmals installiert, Patch 1.01 übersprungen und auf Version 1.02 upgedatet. Das Game läuft nun einwandfrei. Nach der De-Installation habe ich allerdings mit dem Registrierungs-Editor sämtliche Überbleibsel von Monolith, Sierra und F.E.A.R. manuell aus der Registry gelöscht.

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Games and Patches » Half-Life 2: Lost Coast erschienen
Games and Patches

Half-Life 2: Lost Coast erschienen
29.10.2005 - 12:39 von Jojo


Nach langer Zeit des Wartens hat Valve sein Versprechen gehalten und wie angekündigt die Map "Lost Coast" für Half-Life 2 zum Download freigegeben.
Die eigentlich als Grafik-Demo gedachte Map protzt mit toller Optik, welche vor allem durch HDR hervorgehoben wird - vorausgesetzt man besitzt einen leistungsstarken PC. Leider ist die Spielzeit von 15-20 Minuten etwas zu kurz geraten. Deshalb kann jeder Half-Life 2 Besitzer selbst entscheiden ob er beim nächsten Steamstart Zeit in den Download der kostenlosen Map investieren möchte. Ein Blick ist sie allemal wert.

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » PrOOo-Box 2.0
Software-Tipps

PrOOo-Box 2.0
24.10.2005 - 17:55 von Jojo


Am 20.10.05 wurde die Final von OpenOffice 2.0 Deutsch released. Kurz darauf, genauer gesagt am 22.10. wurde die PrOOo-Box 2.0 zum downloaden freigegeben.
Diese CD beinhaltet neben OpenOffice 2.0 für Windows/Linux und Mac zusätzlich alle wichtigen Zusatztools: Alle Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung, Anleitungen, Vorlagen, Cliparts, Schriften, Erweiterungen wie OOoWikipedia, extendedPDF, RecentFilesListChanger, PpenOffice.org EÜR, OOo-Faktura und viele weitere Makros. Zusätzliche Programme Mozilla, Firefox, Thunderbird, IndeView, Entpacker, GSview, Dia, Nvu, FreeMind, Java und das Software Development-Kit - also freie Software und Materialien, die zu OpenOffice.org gehören. Den kompletten Inhalt der CD findet Ihr hier: PrOOo-Box CD Inhalt.

In der aktuellen Version kann OpenOffice 2.0 locker mit MS Office mithalten. Manche Fachzeitschriften wie z.B. die c't sehen die OpenSource Alternative sogar als klaren Favoriten. Wer also den knapp 700MB großen Download nicht scheut, bekommt eine kostenlose Office Anwendung die keine Wünsche offen lässt.

PrOOo-Box 2.0 Download-Server

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » Nvidia ForceWare 81.85 WHQL
Software-Tipps

Nvidia ForceWare 81.85 WHQL
21.10.2005 - 09:37 von Jojo


Nach dem Betastatus hat Nvidia den Treiber 81.85 für Win2000/XP/XP64 offiziell als Referenztreiber veröffentlicht. Er trägt das WHQL-Zertifikat von Microsoft und auch die Treiberdateien sind neueren Datums als noch beim 81.85 Beta.

Ausführliche Informationen findet man in den Release Notes.

Download @ Nvidia

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter > Newsarchiv
 
  • Jojosan on air


  • Jojosan YouTube Channel

    Jojosan on moddb

  • Software-Tipps


  • IrvanView

    Notepad++

    7-Zip


 
Copyright © since 2003 Joachim Diaz-Uhl
Seite in 0.02943 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012