Logo Jojosan.de
Montag, 29. Mai 2017
Games and Patches » DOOM³ in 2 Stunden durchgezockt
Games and Patches

DOOM³ in 2 Stunden durchgezockt
17.10.2005 - 13:56 von Jojo


Joseph Wilcox hat bei einem sogenannten "speed run" gerade mal ein bisschen mehr als 2 Stunden gebraucht um als Marine die Heerscharen der Hölle vom Mars zu vertreiben.

Diese eindrucksvolle Leistung stellt er als Video-Download zur Verfügung. Die Movies sind in sechs Teile gestückelt und liegen in den Auflösungen 320x240 und 640x480 Pixel vor. Vom Spielstart an bekommt man so das ganze Spiel zu sehen. Einzig die Zwischensequenzen wurden übersprungen und Schränke außen vor gelassen.

Zusätzlich bekommt man auf seiner Seite Infos über seine Vorgehensweise und Tipps, wo am Game noch Nachbesserungsarbeit besteht.

Link: Speed run - DOOM³

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » VIA Hyperion Pro 5.04A
Software-Tipps

VIA Hyperion Pro 5.04A
15.10.2005 - 11:24 von Jojo


Das neue Treiberpaket vom 11.10.05 unterstützt Microsoft Windows 98, 98SE, 2000, ME, NT4, Server 2003, Server 2003 64Bit, XP und XP 64Bit.

Für folgende Chipsätze wird das Paket empfohlen:

K7 Chipsätze: KT400, KT400A, KT600, KT880, KM400, KN400
K8 Chipsätze: K8T800, K8T800Pro, K8M800, K8N800, K8T890, K8T890Pro
P4 Chipsätze: P4X400, P4X400A, PT800, PT880, PM800, PM880, PT880Pro, PT894

Version 5.04A beinhaltet folgende Treiber:

INF V2.50A
AGP V4.43h
RAID V4.30H
IDE Filter V1.20D


Download @ VIA

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Software-Tipps » Update: ATI Catalyst 5.10
Software-Tipps

Update: ATI Catalyst 5.10
13.10.2005 - 18:46 von Jojo




Update:
Nachdem einige Probleme bei der OpenGL-Beschleunigung mit Karten der X-Serie festgestellt wurden, hat ATI reagiert und wird in Kürze einen neuen Treiber mit voraussichtlich der Versionsnummer 5.10a zum Download anbieten. Falls man Probleme mit dem 5.10er hat wird angeraten vorerst die Version 5.9 zu benutzen.


Gestern Abend hat ATI eine neue Version des Catalyst für Win2000/XP, x64 mit CCC oder Control Panel zum Download freigegeben. Neben diversen Bug-Fixes für einige Spiele wurde auch erstmals die Unterstützung für ATIs CrossFire-Technologie implementiert, mit der zwei ATI-Grafikkarten im Verbund betrieben werden können.

Den kompletten Changelog findet man in den Release Notes.

Download-Link zur Treiberauswahl: ATI Catalyst 5.10

Den Catalyst mit Control Panel gibt es ab sofort immer in der neusten Version aus Jojosan`s HP zum downloaden.

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jojosan.de » Downloads auch für Gäste
Jojosan.de

Downloads auch für Gäste
12.10.2005 - 17:45 von Jojo


Nach kurzen Überlegungen haben wir uns entschlossen die Downloads auf Jojosan.de auch für nicht registrierte User freizugeben, weil wir nicht den Anschein erwecken wollen auf "User-Jagd" zu gehen.
Viel Spaß beim saugen.

Noch eine kleine Bitte an Webadmins. Nicht die Downloads verlinken sondern einen Link zur Page setzen.

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jojosan.de » EditorHeaven Ade!
Jojosan.de

EditorHeaven Ade!
08.10.2005 - 23:55 von Jojo


Ab heute nennt sich meine Page nur noch Jojosan`s HP. Die Domain www.editorheaven.de wird demnächst deaktiviert. Inhaltlich wird sich aber nichts an der Homepage ändern. Im Gegenteil, die bis jetzt bestehenden Bereiche werden Stück für Stück ausgebaut.

Kurz noch eine kleine Info wieso mit EditorHeaven schluss ist. Der eigentliche Grundgedanke war Tutorials der verschiedenen Editoren zu uppen, u.A. auch für Doom³, HL2. Doch ging das Engagement derer, die sich dafür bereiterklärten gegen Null.

Nun hoffe ich doch, dass sich die Fragen bezüglich des im Endeffekt verwirrenden Namen EditorHeaven von selbst klären und ich mich wieder auf das konzentrieren kann was Jojosan`s HP für Euch sein soll: Eine Page, die sich primär mit UT und UT2004 auseinandersetzt und zusätzlich News über andere Shooter, Freeware und Treiber bietet.

P.S. Neuer Banner ist noch nicht Final zwinkern

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Games and Patches » Heißer Oktober für Ego-Shooter Fans
Games and Patches

Heißer Oktober für Ego-Shooter Fans
08.10.2005 - 19:23 von Jojo


Das treibt jedem Ego-Shooter Fan Freudentränen in die Augen, wenn er die kommenden Releases betrachtet. Neben dem unkomplizierten "hau drauf und mach alles platt" Shooter SeriousSam2 wurde vor kurzem auch der offizielle Erscheinungsterim von F.E.A.R. bekanntgegeben. Um das Trio perfekt zu machen hat ID-Software die Bombe platzen lassen und schmeißt in den nächsten Tagen Quake 4 auf den Markt.

Alle Releases auf einen Blick:

14.10.2005 - SeriousSam2
18.10.2005 - F.E.A.R.
18.10.2005 - Quake 4

Obwohl die drei Ego-Shooter nicht unterschiedlicher sein könnten - sprich SeriousSam2 = ballern ohne Ende, F.E.A.R. = Horror vom Feinsten sowie Quake 4 = Multiplayer-Action bis zum Abwinken - sind doch alle Titel ein "must have" und dürfen eigentlich in keiner halbwegs anständigen Spielesammlung fehlen. Wohl dem der kurz mal die knapp 130€ für alle 3 Titel auf den Tresen legen kann. Für alle anderen Gamer ist es wohl eher ein Fluch als Segen und man muss schon ganz genau abwägen für welchen Titel man sich schließlich entscheidet.

Genau deshalb interessiert uns auch Deine Meinung und wir haben dafür eine aktuelle Umfrage erstellt an der Du teilnehmen kannst, THX zwinkern

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
UT » UT2004 AMD64-Bit Patch
UT

UT2004 AMD64-Bit Patch
06.10.2005 - 23:19 von Jojo




Epic hat seine Versprechungen gehalten und einen 64-Bit Patch für UT2004 veröffentlicht.

Voraussetzung für diesen Patch ist neben einem installierten Windows x64 Betriebssystem natürlich auch ein Prozessor, der den x86-64 Befehlssatz unterstützt. Das wären der AMD Athlon 64, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2, Opteron und die letzten Sempron-Versionen für den Sockel 754 mit E-Stepping Kern. Angeblich sollen auch die aktuellen Pentium 4 Versionen mit EM64T-Erweiterung funktionieren. Zu guter Letzt braucht man noch eine DirectX 9 kompatible Grafikkarte.
Epic selbst gibt als empfohlenen Prozessor einen Athlon 64 3400+ sowie 256 MB RAM an.

Für die Installation muss das Game auf die Version 3355 gepatcht sein. Enpackt das UT2004_AMD64_Bit_Patch.zip in den UT2004-Ordner und startet den Patch mit der ut2004-win64.exe, die Ihr im System-Ordner findet.

Den Patch könnt Ihr hier auf Jojosan`s HP downloaden: UT2004 AMD64 -Bit Patch

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
UT » Mod Killing Floor - Zombies metzeln!
UT

Mod Killing Floor - Zombies metzeln!
01.10.2005 - 10:56 von Jojo




Nachdem in letzter Zeit kaum noch neue Infos zur neuen UT2004 Mod Killing Floor herauskamen wurde vor einem Monat still und heimlich die erste richtig spielbare Open Beta Version 1.0 zum Download freigegeben.

Zur Story: In London ist ein Experiment ausser Kontrolle geraten und ihr müsst als einer der wenigen Überlebenden Horden von Zombies platt machen.

Grafisch gibt es rein garnix auszusetzen. Die Levels sehen sehr düster und heruntergekommen aus, wie ein Mix aus Silent Hill und Resident Evil. Nur die Modells könnten von der Form und den Texturen her ein Tick besser aussehen, dafür bewegen sie sich schon sehr gut. Wie schon erwähnt handelt es sich bei dieser Version um die Open Beta 1.0 und am Patch 1.01 wird schon gearbeitet. Trotzdem macht es Spaß durch die Levels zu laufen und hin und wieder "adventure like" Aufgaben für ein Weiterkommen zu lösen.

Untermalt wird die düstere Atmosphäre von einem krassen Ambient-Sound. Es knackst und knirrscht wo man geht und steht, der Wind pfeift einem um die Ohren um von überall her hört man gestöhne.

Spaß macht das Ganze erst richtig im Coop-Mod, denn im Singleplayer ist die Mod "sauschwer" aber für Hartgesottene machbar. Wenn die Modder am Ball bleiben wird daraus eine richtig fette Mod.


Offizielle Page - Killing Floor

Die gerade mal knapp 123MB leichte Mod könnt Ihr unter folgenden Links downen:
Download Mirror 1
Download Mirror 2

Im dazu eröffneten Foren-Thread findet Ihr zusätzlich erste Hilfestellungen.

Gruß
Jojo

News empfehlen Druckbare Version nach oben
Games and Patches » Serious Sam 2 Demo ist da!
Games and Patches

Serious Sam 2 Demo ist da!
21.09.2005 - 17:25 von Jojo




Jau, sie hat es geschafft. Hier ist die Rede von der Demo zum Ego-Shooter Serious Sam 2 und gleich vorweg: Die Demo geht ab wie Sau!

Der knapp 240 MB große Download beinhaltet eine Map namens Seriousopolis-Uptown, alle Waffen, ein Fahrzeug und den Kooperativ-Modus, in dem maximal vier Spieler miteinander spielen können.

Die Vollversion von Serious Sam 2 soll nun definitiv am 14. Oktober 2005 für den PC und die Xbox erscheinen. Hoffen wir das Beste. In der Zwischenzeit kann man sich die Wartezeit durch die tolle Demo versüßen.

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3

Foren-Thread

Update:
Jau so kanns gehen. In der Zwischenzeit sind ein Quickfix und sogar ein Patch für die Demo erschienen.
Downloaden könnt Ihr beide hier.

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jojosan.de » EMC-Elise Cup zum downloaden
Jojosan.de

EMC-Elise Cup zum downloaden
24.08.2005 - 16:30 von Jojo


Nachdem die Tests letztes Wochenende zur vollsten Zurfriedenheit verlaufen sind und noch ein paar klitzekleine Macken ausgebügelt wurden kann man ab heute den Cup hier auf Jojosan`s HP downloaden.

Viel Spaß! zwinkern
Gruß Jojo



Support-Forum
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 10 11 (12) 13 weiter > Newsarchiv
 
  • Jojosan on air


  • Jojosan YouTube Channel

    Jojosan on moddb

  • Software-Tipps


  • IrvanView

    Notepad++

    7-Zip

    I use Vivaldi

 
Copyright © since 2003 Joachim Diaz-Uhl
Seite in 0.01780 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012