Logo Jojosan.de
Montag, 29. Mai 2017
Jojosan.de » Elise Cup in Betaphase
Jojosan.de

Elise Cup in Betaphase
20.08.2005 - 16:32 von Jojo


Der Elise Cup nähert sich in großen Schritten seiner Fertigstellung. Die 24 Wagen sind gepaintet und eingeschlichene Fehler wurden schon ausgebessert.
Nun muss er dieses Wochenende nur noch seine Feuertaufe bestehen, sprich es wird auf Herz und Nieren getestet, ob alles einwandfrei in den drei Spielmodies sowie im Einzelrennen und in der Meisterschaft funktioniert. Also Daumen drücken.
Danach wird der Cup auf Jojosan.de zum Download freigegeben.

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jojosan.de » Neues Elise Cockpit
Jojosan.de

Neues Elise Cockpit
02.08.2005 - 14:27 von Jojo


Für den Lotus Elise aus GTR habe ich das Cockpit ein wenig verändert, da es im Original weiß ist und irgenwie garnicht zum restlichen Wagen passt.

Nachdem ich ein paar Pics des Elise erhalten habe, auf denen man sehr schön sehen kann, dass das Cockpit aus Carbon besteht, war es nur noch eine Frage der Zeit dies auch umzusetzen.



Das Cockpit findest Du im Downloadbereich unter Meine Projekte.

Support-Forum

Gruß
Jojo
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jojosan.de » Jetzt kann es endlich losgehen.
Jojosan.de

Jetzt kann es endlich losgehen.
31.07.2005 - 19:55 von Jojo


Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen Page.

Nachdem es mehr schlecht als recht mit einem anderen CMS gelaufen ist wurden alle Inhalte erfolgreich in die neu Page übernommen. Das alte Teil ist hiermit Geschichte.

Also Daumen drücken, damit der Betrieb der neuen Page ohne größeren Proleme abläuft.

Nun aber viel Spaß auf der neuen Homepage!

Gruß
Jojo
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jojosan.de » Mein Lotus Cup
Jojosan.de

Mein Lotus Cup
29.07.2005 - 14:18 von Jojo


Wie schon ein paar mal erwähnt arbeite ich gerade am einem Lotus Cup für GTR. Er ist ein Tribute an die ganz großen der Motorsportgeschichte. Die Lotus habe ich nach den Wagen gepaintet, mit denen die einzelnen Fahrer Ihre größten Erfolge erziehlten. Da es aber nicht gerade leicht war z.B. einen F1 Boliden auf einen Lotus umzusetzen habe ich ein paar Details an den Wagen anpassen müssen.

Momentan umfasst der Cup 16 Autos mit den Fahrern Senna, Prost, Ickx, Clark, Bellof, Bell, um nur ein paar zu nennen.

Da ich nur begrenzt Zeit habe kann es schon noch 2-3 Wochen dauern bis der Cup fertig gestellt ist. Aber er funktioniert schon mal einwandfrei für alle 3 Spielmodies.

Noch kurz ein paar Scrennies. Sobald es soweit ist werde ich eine News schreiben.

Gruß
Jojo





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 11 12 (13) Newsarchiv
 
  • Jojosan on air


  • Jojosan YouTube Channel

    Jojosan on moddb

  • Software-Tipps


  • IrvanView

    Notepad++

    7-Zip

    I use Vivaldi

 
Copyright © since 2003 Joachim Diaz-Uhl
Seite in 0.01289 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012